CalendarWeeksLite (iOS)

Funktionalitäten der iOS-Version

Besonderheiten

Der CalendarWeeksLite wurde mit SWIFT speziell für iOS entwickelt. Dadurch ist es bestens in das System integriert, bietet ein optimales App-Gefühl, beste Performance, benötigt minimalen Speicherplatz und systemspezifische Funktionalitäten.

Hauptfunktionalität

Direkt nach dem Start der Anwendung wird die Frage nach der aktuellen Kalenderwoche beantwortet und die Kalenderwoche zum aktuellen Datum angezeigt.

Um im Projektgeschäft übliche Angaben von Kalenderwochen zu verstehen, kann zu jeder beliebigen Angabe einer Kalenderwoche (mit dazugehörendem Jahr) das Datum berechnet werden.

Es kann aber auch ein beliebiges Datum in eine projektverständliche Angabe als Kalenderwoche umgerechnet werden.

Abgerundet wird der Funktionsumfang mit einer im Projektgeschäft nützlichen Anzeige der kommenden zehn Kalenderwochen mit Datum des Beginns. Der 10-wöchige Ausschnitt kann in der Zeit verschoben werden, beispielsweise für eine Retrospektive der vergangenen Wochen.

Zusammenfassung der Funktionen

  • Aktuelle Kalenderwoche anzeigen
  • Kalenderwoche zu einem definierten Datum ermitteln
  • Datum zu einer Kalenderwoche ermitteln
  • 10 Wochen-Vorschau
  • Teilen

Screenshots

iPhone

iPhone01 iPhone02 iPhone03 iPhone04

iPad

iPad01 iPad02 iPad03 iPad04

Herunterladen von iTunes (externer Link)

Herunterladen von iTunes